IMG_20220323_184254.jpg

Zoom Online- Kurse

Diese Kursangebote finden ausschliesslich online über die Plattform "Zoom" statt. So ermöglicht uns die moderne Zeit der Technik, trotz der Entfernung, gemeinsam in einer Gruppe zu zeichnen und die unerschöpflichen Möglichkeiten der wundervollen Zentangle®-Methode miteinander erlernen und erleben zu dürfen.

Ich biete verschiedene  Zentangle®-Online Kurse an, die du hier auf meiner Hompage findest.

Obwohl es für die  Zentangle® - technik keine zeichnerischen Vorkenntnisse benötigt, würde ich dennoch für diejenigen die, die Zentanglemethode® noch nicht kennen, empfehlen zu Beginn einen Basiskurs bei einem CZT zu besuchen.

So wirst du mehr über die Entstehung, die Gründer und über die Philosophie der Methode erfahren und kannst dadurch die Zusammenhänge viel leichter und besser verstehen.

Allerdings findest du auch hier auf meiner Homepage Basiskurse die ich über Zoom unterrichte.

 

Um einen Onlinekurs bei mir zu besuchen, benötigst du auf einem deiner Geräte das kostenlose Zoom- app. Das Mikrofon wie auch deine Kamera kannst du manuell über dein Gerät so einstellen wie du es möchtest. 

Wenn du dich für einen Kurs interessierst den du gerne besuchen möchtest, dann schreibe mir mit dem Titel des Kursangebotes per Mail deine Anfrage.

Alle weiteren Infos und Links wirst du anschliessend von mir per Mail erhalten.

Die wichtigsten Infos zu dem Kursinhalt, den Kosten und der Dauer findest du in der Kursbeschreibung. Und nun wünsche ich viel Spass beim durchstöbern meiner Kurs- Angebote und freue mich jetzt schon über deine Anmeldung.

Zenstones- Zendala 

Zeit: 3 std.

Kosten: 40.- chf

1649102823960.png

Zenstones- Zendala 

Zeit: 3 std.

Kosten: 40.- chf

Zenstones- Zendala 

Zeit: 3 std.

Kosten: 40.- chf

Zenstones- Zendala 

Zeit: 3 std.

Kosten: 40.- chf

Zenstones- Zendala 

Zeit: 3 std.

Kosten: 40.- chf

Zenstones- Zendala 

Zeit: 3 std.

Kosten: 40.- chf