Kreativität...
begleitet mich schon seit ich denken kann und ist ein grosser Bestandteil in meinem Leben - Zentangle ® gibt mir die perfekte Mischung um meine Balance auf kreative Weise zu finden. 
Ursprünglich bin ich eine gebürtige Bernerin, die der Liebe wegen in die lebhafte, multikulturelle, vielseitige und wunderschöne Stadt Zürich gezogen ist.
 
Nebst meinem kreativen Hauptberuf als selbstständige Haarstylistin im Kreis 4
verbringe ich einen grossen Teil meiner Freizeit mit Stift, Papier und Pinsel  -
ich liebe das kreative Tun! 
Achtung Schleichwerbung ;)
 
Seit längerer Zeit und spätestens nach einem Basic-Kurs im Januar 2016 bei Hanny Nura, hat mich Zentangle in den Bann gezogen und mich bis heute nicht mehr losgelassen. Zentangle hat mich mit vielen anderen Künstlern auf der ganzen Welt verbunden und ist für mich das perfekte Meditationswerkzeug, welches immer und überall genutzt werden kann -  eine pure Sucht!
 
 
Im Mai 2019 habe ich mir meinen Herzenswunsch
erfüllt und das erste Zentangle-Europa-Seminar in Frankfurt
besucht. Nun darf ich mich heute mit grosser Freude zu
den CZT's (Certified Zentangle Teacher) zählen.
Eines meiner Highlights in Frankfurt war zudem, dass ich die Zentangle-Gründer
Maria Thomas und Rick Roberts persönlich kennen lernen durfte.
 

tanglewerk

© by tanglewerk  

  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis